Das Personalisieren von Dingen

Dinge persönlicher gestalten und damit Aufmerksamkeit erregen. Egal ob als Werbeträger oder ganz einfach nur für den eigenen Gebrauch. Ich zeige dir in diesem Beitrag, wie du drei ganz gewöhnliche Alltagsgegenstände netter, bunter und persönlicher gestalten kannst. Du machst die Dinge damit einzigartiger und interessanter. Und es sind drei Dinge des Lebens, die man eigentlich beinahe tagtäglich verwendet…

Also legen wir los…

 

Das Personalisieren von Geschirr
Was benutzt man jeden Tag zum Frühstück? Was verwendet man ebenso zum Mittag? Und zu guter Letzt: Was benutzt man eventuell auch zum Abendbrot? Zugegeben: Die Antwort ist zwar banal, aber der gesuchte Gegenstand findet man in jedem Haushalt: Teller! Ganz genau. Das liebe Essen wird platziert und serviert auf Tellern. Ausnahmen gibt es natürlich. Es soll Menschen geben, die halten von Teller nicht viel, alle anderen haben aber jetzt die Möglichkeit ihr Geschirr unter www.mein-teller.de stilvoll mit Namen oder Grafiken ganz einfach zu personalisieren und zu gestalten.

Das Personalisieren des eigenen Tellers kann schon ab knapp 10 Euro beginnen. Ich bin mir ganz sicher, dass auf der nächsten Grillparty man der Hingucker sein wird, wenn man seinen eigenen Teller präsentiert. Mit eigenem Namen und Logo wird man der Star des Abends sein!

 

Das Personalisieren von Trinkflaschen
Ob in der Freizeit oder im Büro, ob auf der Baustelle oder im Garten: Trinken gehört zum Leben dazu. Wer auch noch viel Sport treibt, der wird umso mehr trinken. Die Frage ist nun, wie transportiert man seine lebensnotwendige Flüssigkeit? Die Antwort lautet sicherlich nicht in den Händen, sondern mit den Händen. Und das Gefäß geben wir mal den Namen Trinkflasche. So eine Trinkflasche gibt es in den verschiedensten Farben und Motiven. Aber wie wäre es einmal damit, sein Trinkgefäß persönlicher und individueller zu gestalten? Wie wäre es mit der ultimativen Personalisierung der Trinkflasche? Unter www.trinkflaschen24.de ist genau dies jetzt möglich. Trinkflaschen mit individuellem Aufdruck, individuellen Sprüchen und Logos. Trinkflasche aus Aluminium oder Edelstahl bedrucken lassen mit Name, Text, Logo, Bild und Motiv. Der Hingucker im jeden Büro oder im Garten. Und mal ehrlich: Warum immer Standard Trinkflaschen verwenden, wenn es auch persönlicher geht?

 

Das Personalisieren von Feuerzeugen
Bestimmt gibt es so einige Raucher unter den Leuten, die regelmäßig mein Blog lesen. Ob diese Leute nun sehr gesund leben, sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle gibt da normale Raucher, und die coolen Raucher. Cooler Raucher erkennt man nicht daran, dass sie ihre Zigarette anders herum rauchen, sondern daran, wie sie ihre Zigarette anzünden. Nämlich ganz individuell. Denn auf der Plattform www.feuerzeuge-bedrucken24.de gibt es fortan die Möglichkeit, seine „Zündungsquelle“ individuell gestalten zu lassen. Feuerzeuge selber gestalten, selber machen und mit eigenem Aufdruck erstellen ist kinderleicht. Das eigene persönliche Feuerzeug ist ein nettes Utensil und ein Hingucker bei jeder Raucherpause. Natürlich kann man Feuerzeuge nicht nur beim Rauchen werden, aber die meiste Anwendung wird es am Ende doch dort finden. Die Feuerzeug Bedruckung ist im Übrigen kratzfest und UV-beständig.

Geld sparen mit Ansage
Das Personalisieren von verschieden Dingen ist natürlich ein interessantes Thema für sich. Interessant ist aber auch, dass der Ganze Spaß nicht teuer sein muss. Man erhält gute Qualität für einen vernünftigen Preis. Und darauf solltet ihr achten. Es gibt im Internet unzählige Webseiten mit unzähligen Preisen.  Spart euch das lange Recherchieren. Mit den zuvor genannten Tipps hast du eine gute Quelle gefunden, dein Teller, deine Trinkflasche und sogar dein Feuerzeug individuell und persönlich zu gestalten. Nutze die Gelegenheit. Es wird ein Hingucker sein, und der Preis tut auch nicht weh.

Bilderquelle Teller: thx to pixabay.com
Bilderquelle Trinkflasche: thx to pixabay.com
Bilderquelle Feuerzeug: thx to pixabay.com

Teilen, Liken, Sharen:

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.