Partys mit Erinnerungen

Es gibt für viele Anlässe Partys. Sei es Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläums, Fasching, Silvester, Frühlingsanfang, Sommeranfang oder Herbstbeginn. Es gibt so vieles im Leben zu feiern.
Die Partys sollen Freude verbreiten. Sie sollen in Erinnerung bleiben.
Derjenige, der die Party veranstaltet, hat davor viel zu planen. Die Räumlichkeiten müssen in der entsprechenden Größe vorhanden sein. Das Essen und Trinken muss zur Genüge eingekauft oder bestellt sein.
Eine Party braucht noch etwas. Das ist Musik und Unterhaltung. Bei einem Kindergeburtstag sollte es für Kinder sollte es etwas in der entsprechenden Altersgruppe sein. Bei Erwachsenen ist das schon schwieriger. Ein Clown oder Ponyreiten sind bei Erwachsenen nicht so angebracht.
Bei bestimmten Songs ist die Tanzfläche gut gefüllt. Aber für den Rest der Zeit sollte noch etwas anderes geboten sein. Wie wäre es mit Peters Fotobox aus Potsdam. Wie soll die Spaß machen? Ganz einfach, mach lustige Hintergründe und lustige Accessoires dazu. Bunte Hüte, lustige Brillen und Perücken dürfen nicht fehlen. Vielleicht findet ihr auch lustige Kostüme dazu. Bunte Jacken oder Umhänge sind ein schönes Gadget für die entstehenden Fotos. So habt ihr gleich schöne Erinnerungsfotos für eure Gäste. Ihr könnt die Fotos sofort ausdrucken lassen, aber auch auf USB-Stick euch geben lassen. Diese Fotoboxen können mehr Spaß machen, als ihr denkt.
Nach ein paar Minuten werden keine steifen Posen mehr gemacht, sondern jeder versucht lustiger als der andere zu sein. Selbst die älteren Partygäste werden ihren Spaß daran haben.
Sie sind für die Größe auch nicht teuer. Der Preisunterschied bei den einzelnen Fotoboxen ist dann nur die Anzahl der Sofortausdrucke. Diese Bilder sind viel schöner, lebendiger, als die gestellten Bilder vom professionellen Fotografen. Und über die Dauer der Party auch nicht so preisintensiv wie der Fotograf. Probiert es mal für eure nächste Party aus. Der Spaßfaktor ist garantiert bei euren Gästen. Der Frühling mit seinen Partys ist doch schon da.

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.