T-Shirts selber gestalten und günstig bedrucken

Der nächste Geburtstag vom besten Freund oder von der besten Freundin kommt bestimmt. Genau genommen mindestens 1x im Jahr! Und für manche Menschen ist dieser Tag mit Stress verbunden. Denn man möchte natürlich nicht mit leeren Händen dastehen und sich nicht den Adelstitel „Herr von und zu Geizig“ gefallen lassen. Ideen müssen also her. Wie wäre es mit selbst gestalteten T-Shirts? Und zwar nicht irgendwo und irgendwie, sondern direkt online gestalten und anschließend schön sparsam bedrucken lassen. Wie wäre es da mit www.shirt-x.de?

Eine Gestaltung und Bestellung ist bereits ab 9,80 Euro möglich. Größen sind zwischen S und XXL vorhanden. Und man kann aus insgesamt 36 Farben sein T-Shirt wählen und direkt online mit der Gestaltung beginnen.  Hat Mann oder Frau ein passendes Motiv bereits zur Hand, kann dieses direkt als Bild bzw. als Datei-Upload verwendet werden. Praktischer geht es eigentlich gar nicht, denn damit spart man einiges an Zeit. www.shirt-x.de bietet darüber hinaus aber auch einige Motive als Vorlage an, wenn man mal gerade nicht den Designer spielen möchte.

Für alle Fans des Geldes gibt es hier auch noch einen kleinen Hinweis zum Geld sparen. Ist der Freundes- oder Familienkreis größer, so lässt sich per „Groß-Auftrag einiges an Prozenten Geld sparen. Generell wird ab 100 Euro Rechnungswert kostenfrei versendet.

Weitere Rabatte gibt es
ab 100 Euro = 5%
ab 200 Euro = 8%
ab 300 Euro = 12%

Bilderquelle Bildtitel: thx to pixabay.com

Teilen, Liken, Sharen:

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.