Die Taschen für deine Kunden

Du hast ein eigenes Geschäft mit persönlicher Note. Du siehst die Kunden anderer Geschäfte mit ihrem Logo in der Hand rumlaufen und willst es auch?
Deine Kleidung oder regionale Produkte, die du vertreibst, sollen in Taschen mit deinem Logo darauf herumgetragen werden.
Na dann leg los. Gestalte deine eigenen Einkaufstaschen. So freuen sich deine Stammkunden darauf, eine Tasche mit dem Logo ihres Lieblingsgeschäft zu Hause zu haben. Mach deine Taschen zum Statement für deine Kunden. So zeigen sie stolz, wo andere ihre neuesten Errungenschaften bekommen.
Du hast dabei viele Möglichkeiten. Egal welcher Rohstoff dein Liebling ist. Du willst nachhaltige Taschen aus Papier mit Zertifikat. Oder Taschen aus Jute oder Baumwolle. Vielleicht als regionaler Gemüsehändler doch lieber Netztaschen.
Du kennst doch die großen praktischen Plastiktaschen aus recycelten Flaschen großer Lebensmittelgeschäfte. Auch diese Möglichkeit besteht. Es gibt sogar Taschen für Flaschen und damit meine ich nicht die Taschen für eine Flasche, sondern die praktischen Taschen für 4 – 6 Flaschen für den Transport.
Du hast die freie Wahl der Qual. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, bestelle verschiedene Varianten und probiere aus, was gut ankommt. Und natürlich sind die Taschen mit deinem Logo versehen. Damit jeder weiß, wo deine Kunden einkaufen gehen. Sei hier kreativ und deine Kunden fallen auf. www.leicht-bags.de

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.