Acrylglas als dein Organisator

Ihr baut gerade euer Start-up-Unternehmen auf. Nun geht es um den Bürobereich, sowie die Präsentation im Verkaufsraum von Packungsgrößen, Kosmetik oder anderen kleinen Dingen deines Unternehmens?
Fläschchen sind nun mal irgendwann abgegriffen, Pillenhüllen zerfallen nun mal auch mit der Zeit. Flyer und Informationsmaterial einfach auf Ausstellungsflächen hinlegen, sieht auch nicht besonders seriös aus.
Für euer Informationsmaterial gibt es nicht die richtigen Displays, sogenannte Prospektständer, dann kannst du welche in deiner passenden Größe herstellen lassen und zwar aus Plexiglas. Das ist sogenanntes Acrylglas, so wirken deine Flyer am besten, da sie durchscheinend sind. Außerdem können sie hygienisch besser gereinigt werden als zum Beispiel aus Pappe oder Holz und ist zudem langlebiger.
Du kannst aber auch vieles anderes in Acrylglas verewigen lassen. Zum Beispiel kleine Kosmetikflaschen oder Tabletten als Nahrungsergänzungsmittel zum Ausstellen. Du kannst auch Markenaufsteller oder kleine Informationstafeln aus Acrylglas herstellen lassen.
Du kannst zum Beispiel Schablonen für das Büro oder Lineale mit dem Firmenlogo aus Acrylglas entwickeln lassen.
Du kannst aber auch andere Materialien als Acrylglas nehmen: Kunststoff, Holz, Aluminium oder Glas verwenden.
So hast du viele Möglichkeiten um dich gut zu präsentieren und Kunden in deinen Geschäftsräumen als zukünftige Partner zu gewinnen.
Schließlich ist ein gut sortierter, aufgeräumter Verkaufsraum schon der halbe Geschäftsabschluss mit den neuen Kunden. www.pag-acryl.de

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.