Magie in der Tasse

Ich habe schon vieles gesehen, ich habe schon über vieles berichtet und geschrieben. Aber es gibt immer wieder Dienstleistungen, aber auch Produkte, die ich so noch nie gesehen habe und von denen ich positiv überrascht bin. Manche Produkte sind skurril und merkwürdig, andere wiederum einzigartig und innovativ. Das folgende Objekt besitzt wahrlich alle vier zuvor genannten Eigenschaften. Es handelt sich hierbei um Tassen und Kerzenbehälter. Klingt erstmal nicht innovativ, aber jetzt kommt’s…

Durch das Erwärmen der Behälter erscheint auf den Außenseiten der Tassen und/oder Kerzenbehälter ein Fotomotiv. Dieser Effekt entsteht durch Unterschiede der Temperatur vom Objekt und Umgebung. Diesen Temperaturunterschied erreicht man durch das Zuführen einer warmen Flüssigkeit in der Tasse oder eines Teelichtes in dem Kerzenbehälter. Nach diesem patentierten Verfahren hat sich www.magic-light-shop.de spezialisiert. Das kleine Unternehmen bietet hier sozusagen sprichwörtlich die „Magie in der Tasse“ an. Dabei kann man Tassen nach Belieben selbst gestalten und bedrucken lassen, natürlich auch die Kerzenbehälter. Es ist also eine passende Gelegenheit zu Weihnachten oder Geburtstagen mit einem innovativen Geschenk aufzutrumpfen.

Und das muss nicht teuer sein. Bereits ab 14,90 Euro erhält man sein Tässchen mit Druck und dem Überraschungseffekt. Sparfüchse erhalten bereits aber einer Menge von fünf Stück Rabatt. Bei der Abnahme von 250 Stück geht das Sparen erst richtig los, welches aber wohl eher für Händler interessant sein dürfte.

Ich würde ja meiner Schwiegermutter auch so ein Tässchen schenken, natürlich mit einem Foto von mir drauf. Sie würde ihren Kaffee in Zukunft nur noch kalt trinken, wetten??? 😉

Bildtitel: thx to pixabay.com

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.