Einsame Männer. Einsamkeit.

Einsamkeit

Es gibt da draußen in der Welt viele einsame Seelen. Egal eigentlich ob männlich oder weiblich. Wobei letztere eher schneller den Anschluss finden und das Männchen schneller an Einsamkeit leidet. Es liegt in der Natur des Mannes, dass dieser ständig auf der gewissen Jagd ist und Einsamkeit eigentlich nicht wirklich sein größtes Hobby ist. Im Gegenteil. Das männliche Geschlecht fühlt wunderweise sehr gut aufgehoben bei gutaussehenden Damen. Er wird von ihnen praktisch magisch angezogen. Alles anderen wird dabei vergessen….woran das wohl liegen mag?

Die Lady fürs Abendessen

Dabei ist es kein Geheimnis, dass es mittlerweile im Internet viele Agenturen gibt, die sich, ich übertreibe ein wenig, auf die Einsamkeit der Männer spezialisiert haben. Nein, etwas ungenau formuliert. Es sind Agenturen, die sich auf die Vermittlung von gutaussehenden Damen spezialisiert haben. Wir bewegen uns auf dem Gebiet des “Escort Services” – eine Begleitagentur. Nun kann man das gesamte Thema kritisch sehen oder nicht, schmutzige Worte finden und verwenden, oder eben nicht. Tatsache ist einfach, dass es diese Dienstleistung in Deutschlang gibt und angeboten wird. Dies ist legal und viele Menschen machen von diesem Service auch gebrauch. Ob das anständig ist, sei dahingestellt, jedenfalls sollte man jede legale Anstellung und Dienstleistung tolerieren und respektieren.

Viele Männer jedenfalls, die unter Einsamkeit leiden, nutzen unter anderem diesen Service, um ihren Ego zu pushen, ein Abenteuer suchen oder eben in “netter Gesellschaft” den Abend verbringen möchten. Diese Agenturen gibt es in jedem Bundesland und in jeder größeren Stadt. Wer sucht, der wird auch fündig. Das Angebot ist groß und man sollte auf seriöse Begleitagenturen setzen.

Für einen netten Abend ist jedenfalls gesorgt!

Bildtitel: thx to pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.