Spektakel Lasershow

Wer schon mal eine private Party im eigenen Garten veranstaltet hat, weiß bestimmt, wie arbeitsintensiv das ganze ist. Wer aber eine große Party veranstaltet, kann daraus gleich eine kleine Veranstaltung machen, oder zu mindestens daran anknüpfen. Zur jeder guten Party oder eben professionelle Veranstaltung gehört ein ordentliches Essen und natürlich die richtige Location dazu. Man kann aus seiner Feier aber wesentlich mehr machen. Ein Bühnenprogramm wäre wahrscheinlich zu hochkarätig. Etwas kleiner sollte es sein. Feuerwerk wäre durchaus ideal, aber nicht sehr innovativ und irgendwie aus der Mode gekommen. Gerade in der Hochphase der Klimaschutzbewegung vielleicht nicht das beste Argument für Klimafanatiker.

Ein kleines Geheimnis und Highlight wäre aber eine Lasershow. Gerade bei Dunkelheit, bestenfalls bei Nacht, entfaltet so eine Lasershow ihr gesamtes Spektakel. Dabei geht es mit oder ohne musikalische Begleitung. Je nach Wunsch und Bedarf. Und natürlich nach dem Aspekt, welche Lautstärke man seinen Nachbarn zumuten möchte. Eine Lasershow bei einer Firma zu bestellen fängt bereits ab 750 Euro netto an, belaser-show.de

Dabei gibt es auch spezielle Angebote für Hochzeiten, in denen man seiner Hochzeit seine ganz persönliche Note verleihen kann. Man kann zu den Lasershows direkt Einfluss nehmen und mit den Machern eine eigene Show konzipieren, die einzigartig und einmalig ist.

Ein gutes Beispiel kann das folgende YouTube-Video sein:

Bildtitel: thx to pixabay.com

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.