die persönliche Trinkflasche

Die persönliche Trinkflasche ist ein Hit. Ob in der Freizeit oder im Büro, ob auf der Baustelle oder im Garten: Trinken gehört zum Leben dazu. Wer auch noch viel Sport treibt, der wird umso mehr trinken. Die Frage ist nun, wie transportiert man seine lebensnotwendige Flüssigkeit? Die Antwort lautet sicherlich nicht in den Händen, sondern mit den Händen. Und das Gefäß geben wir mal den Namen Trinkflasche. So eine Trinkflasche gibt es in den verschiedensten Farben und Motiven.

Aber wie wäre es einmal damit, sein Trinkgefäß persönlicher und individueller zu gestalten? Wie wäre es mit der ultimativen Personalisierung der Trinkflasche? Es gibt Internet dazu Anbieter, die genau dies jetzt möglich machen. Trinkflaschen mit individuellem Aufdruck, individuellen Sprüchen und Logos. Trinkflasche aus Aluminium oder Edelstahl bedrucken lassen mit Name, Text, Logo, Bild und Motiv. Der Hingucker im jeden Büro oder im Garten. Und mal ehrlich: Warum immer Standard Trinkflaschen verwenden, wenn es auch persönlicher geht?

Ganz nebenbei trinkt man automatisch auch mehr. Denn es macht einfach mehr Spaß aus einem Behältnis sein Wässerchen zu genießen, die man persönlich gestaltet hat. Nebenbei kann man im Übrigen auch viel Geld bei Getränken sparen, wenn jedes Familienmitglied seine eigene Flasche mit in den Urlaub nimmt und auf Getränke in Restaurants und Lokalen verzichtet. Dazu hat hatte ich schon mal einen Beitrag verfasst, der nur allzu gut die Verbindung zur persönlichen Trinkflasche herstellt.

Bilderquelle Trinkflasche: thx to pixabay.com

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.