Der Zollstock für dein Logo

Du hast ein Geschäft und führst verschiedene Waren für das handwerkliche Geschick. Was fehlt in deinem Sortiment?
Schraubenzieher und Hammer hast du. Inbusschlüssel? Zangen? Oder die Wasserwaage? Was hast du vergessen?
Ich habe es. Einen personalisierten Zollstock mit deinem Logo darauf.
Glaubst du nicht, ich schon.
Die beste Werbung für dich. Einen Zollstock braucht jeder und ist am häufigsten in Verwendung. Einen neues Möbelstück soll her, also wird schnell der Zollstock rausgeholt und los gemessen. Ein Blick auf den Zollstock und gleich fällt deinen Kunden ein, dass sie das ein oder andere Werkzeug noch von dir brauchen. Und schon geht es vor dem Möbelkauf noch schnell zu dir und es wird eingekauft.
Du kannst sogar verschiedene Längen und aus Materialien anbieten. Biete 1, 2 und 3 Meter lange Zollstöcke aus Holz an. Oder aus Kunststoff sogar als Schlüsselanhänger in 50 cm Länge. Und wenn du weißt, du hast Kunden mit exotischem Geschmack. Na dann halt auch farbige Zollstöcke in Rot, blau, grün oder orange.
Wenn du Zollstöcke liebst, aber kein Geschäft dafür hast. Kein Problem, dann bestelle welche für deinen persönlichen Bedarf. Diese kannst du auch bedrucken lassen, wie du willst.
Oder du bist Möbelhersteller oder Tischler. Na dann als Werbegeschenk für deine Kunden. So denken sie immer an dich und kommen wieder. www.zollstock-fritz.de

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.