Brautmode in Berlin

Brautmode, ein ganz spezielles Thema für sich. Eigentlich gibt es nur einen Anlass, die Dame in solch eleganten und Aufmerksamkeit erregenden Kostümen zu werfen – und das ist wahrlich die Hochzeit. Am besten noch die eigene Hochzeit. Ach ja! Ein ereignisreicher Tag. Vielleicht sogar der ereignisreichste Tag überhaupt in dem Leben eines Paares. Finanziell gesehen und von der Tragweite der Entscheidung. Man sollte sich natürlich genau überlegen, an wen man sich die nächsten Jahre, vielleicht Jahrzehnte bindet, aber darum soll es heute  gar nicht gehen, sondern viel mehr darum, wie man die heißen Bräute gekonnt in Schale wirft…
Sehr nahe liegt da, sich im Internet vorab zu informieren und erste Tuchfühlungen zu machen. Daher möchte ich auch gleich einen Berliner Laden hierfür präsentieren.

Natürlich geht es hierbei primär um Brautmoden 😉
Hier findet man Brautschuhe, Brautmode und Brautaccessoires in Berlin. Dabei ergibt sich eine gut sortierte Auswahl an Produkten und aktuellen Angeboten. So werden unter anderem namhafte Hersteller geführt, wie Sophie Sposa, Carmina, Anima, Binissima, PR-Shoes, Pink etc.  Die Brautaccessoires laden zum Entdecken und Staunen ein. Aber auch für Kinder ist etwas dabei, wie Kommunionkleider und Kinderschuhe

Einkaufen mit Sicherheit
Ganz toll ist, dass nicht nur die Ware in Berlin-Charlottenburg vor Ort bestaunt werden kann, sondern sämtliche Produkte auch online bestellt werden können. So ist der Kauf auf Rechnung möglich, oder die Bezahlung mit PayPal und VISA möglich.
Kleiner Spartipp: ab einem Einkaufswert von 50 Euro ist der Versand kostenlos (innerhalb Deutschlands)!
Nächster Spartipp: Unter dem Punkt SALE gibt es stets interessante Angebote zu reduzierten Preisen! Da locken die Prozente. Und wir lieben natürlich Geld sparen…

Bilderquelle Bildtitel: thx to pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.