Eine Diva für ein Abend

Das typische Familienleben in Deutschland besteht doch normaler Weise aus: Verheiratet sein, Kinder in die Welt setzen und ein Haus zu bauen. Das ist der Klassiker unter allen Klassikern. So, oder zumindestens so ähnlich, verstehen die Menschen in Deutschland ein erfülltes und glückliches Leben. Das mag auch für den Großteil der Bevölkerung so funktionieren, aber nicht eben alle Menschen “ticken” so oder nennen dies ein “erfülltes Leben”. Vielen können mit diesem Gedankengang für ein erfülltes Leben nicht sehr viel abgewinnen Und wenn diese dann doch in dieser Lebenssituation “gefangen” sind, fühlen sie sich unwohl und möchten am liebsten morgen, wenn nicht gleich jetzt und sofort, fliehen. Das muss man verstehen und respektieren, dass jeder nun mal eine andere Vorstellung der Lebensplanung hat. Es gibt aber auch Individuen, die tatsächlich sich in einer solchen Lebenslage ganz wohl fühlen und damit so in der Regel ganz zufrieden leben können. Dennoch fehlt hin und wieder der besondere Kick bzw. das besondere Abenteuer. Das betrifft meistens Männer, wohlgemerkt schon etwas ältere männliche Geschöpfe, die in ihrem Leben zumeist viel erreicht haben oder eben eine kleine Auszeit benötigen. Wir reden dabei aber nicht von tage- oder wochenlangen Auszeiten, sondern von mehrstündigen Abenteuern. Eine Auszeit ist also Definitionssache. Und da gibt es eigentlich kaum etwas besseres, als sich eine schöne Diva für einen schönen Abend gemeinsam zu buchen. www.diva-escort-frankfurt.de

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.