der coole Bierdeckel

Heute möchte ich euch wieder eine geniale Idee präsentieren, wie man Alltagsgegenstände als Werbeträger verwenden kann und sie damit allgemein interessanter macht. Die Überschrift lässt es erahnen, es geht um Bierdeckel. Der schöne Bierdeckel, im Übrigen auch Bierteller oder Bierfilz genannt, eignet sich nicht nur ideal als Werbeartikel, Werbemittel oder Give-Away als Geschenk an Kunden.
Auch für private Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeit, Geburtstag, Party, Event, Betriebsfeier, Firmenevents etc. sind individuell bedruckte Bierdeckel eine innovative Angelegenheit, denn bei normalem Gebrauch kann man die Untersetzer oft verwenden und sind damit langlebig. Was am Anfang sich also skurril anhört, macht durchhaus Sinn!

So lassen sich eigene Bierdeckel kreieren, gestalten und bedrucken. Dabei sind schon Kleinstauflagen umsetzbar. Stückzahlen bis zu einer Million sind  aber auch realisierbar und dann winken natürlich Mengenrabatte.

Der Bierdeckel ist schon lange nicht nur noch ein gewöhnlicher Untersetzer. Er dient dafür eine Werbebotschaft zu überbringen. Sei es in der Gastronomie, in der bedruckte Bierdeckel benutzt werden oder in Geschäften, wie Drogeriemärkte oder Kleidungsgeschäfte, in denen die Bierdeckel ausgelegt werden, um gezielt Personen anzusprechen und neugierig zu machen. Der Hauptzweck ist natürlich immer noch die herunter tropfende Flüssigkeit des Glases, sowie das Kondenswasser, welches sich durch die wärmere Umgebungsluft bildet, aufzusaugen. Klasse, oder?

Fazit:
Wer als Unternehmer klug und gezielt Alltagsgegenstände als potentiellen Werbeträger gezielt einsetzt, kann kreativ Werbung für seine Firma machen und damit modern wirken.

Bildtitel: thx to pixabay.com

seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.