Tutorial: von Android zu Android wechseln (Galaxy S10 zu Galaxy Z Fold2)

Ich möchte euch heute zeigen, wie man ganz easy von einem Android Handy zum nächsten Android Handy wechseln und seine Daten übertragen kann.

Es ist kein Geheimnis, wie man seine persönlichen Daten, also Fotos, Videos, WLAN-Passwörter, Einstellungen, Startbildschirm, Apps und vieles mehr „mitnehmen“ kann. Da man aber sicherlich nicht jeden Tag und jede Woche ein neues Gerät ausstattet, fehlen dem einen oder anderen vielleicht diese Kenntnisse. Macht aber nichts!

Deswegen ja hier mein Tutorial!

Tatsächlich wurde ich von o2 mit einem ganz heißem Testgerät ausgestattet, nämlich dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G. Und da ich aktuell mit dem Galaxy S10 unterwegs bin und sowieso das Fold2 in meinem Alltag bestmöglich integrieren möchte, war es für mich logisch meine gesamten Daten auch auf dem Fold2 haben zu wollen. Denn ein Testgerät lässt sich am besten testen, wenn man es in seinem Alltag vollständig integriert…

*Samsung Galaxy Z Fold2 5G (256 GB)

Hello Foldy!
Goodbye S10!

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

 






seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.