Review + Test Apple TV 4K – lohnt sich das???

Mein Review und sehr ausführlicher Test zum Apple TV 4K ist da. Ein cooles Stück Technik. Alter Schwede!
In meinem Review und Test Video erzähle ich alle Details. Aber noch ein Tipp…

Geld sparen
Die Devise lautet natürlich immer noch sparen, so hat die Apple TV 4k zwar eine unverbindliche Preisempfehlung von knapp 199 Euro, jedenfalls für die Speicherausstattung für 32 GB, aber wer im Internet recherchiert wird schnell erkennen können, dass die TV Box bereits zu *einem günstigeren Preis zu erwerben ist. Kauft deshalb eure technischen Geräte nicht irgendwo, sondern vergleicht vorher die Preise!

Ach ja, Full High Definition war gestern, 4k ist heute modern. Kein Problem mit dem Apple TV 4K. Im letzten Video zeigte ich euch noch, wie man Apple TV einrichtet, heute folgt nun mein Review und Test zur genialen TV Box.

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.