meine Tipps rundum iOS und IPhones

Ich möchte euch in meinem kleinem Tutorial zeigen, wie man ganz einfach von einem Android Smartphone, hier das Samsung Galaxy S10, auf iOS wechseln kann, hier das Apple Iphone Xs. Es ist wirklich kinderleicht. Es gibt aber einige Punkte zu beachten. Bestimmt wird euch folgende Anleitung helfen. Auch unerfahrene Benutzer dürften das ganz allein schaffen. Auf gehts…

Wusstest du eigentlich?
*Apple iPhone XR, coole Farbe (mein Favorit)
*dieses IPhone würde ich mir holen

Es gibt Möglichkeiten den Datenschutz auf euren IPhones zu erhöhen. Apple ist da sehr transparent und offen, dennoch sammelt Apple auch gerne Daten – nicht viel anders als Google. Dennoch habe ich für euch 5 Tipps, wie man den Datenschutz erhöhen kann. Datensparsamkeit bitte…

 

Ich möchte euch in meinem kleinem Tutorial zeigen, wie man ganz einfach eigene und ganz individuelle Klingeltöne auf seinem IPhone unter iOS verwenden kann. Die Übertragung findet stets per iTunes statt. Wichtig ist, dass es sich hierbei immer um M4R Dateien handeln muss.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.