eSIM auf Samsung Galaxy Watch Active2 LTE aktivieren und einrichten (o2)

In diesem Video möchte ich euch gerne präsentieren, wie die eSIM auf der Samsung Galaxy Watch Active2 aktiviert werden kann. In meinem Tutorial verwende ich hierzu eine Multikarte von o2. Die Einrichtung ist eigentlich kinderleicht. Aber wie bei allen Dingen im Leben ist das erste Mal immer etwas schwieriger! Macht aber nichts – das Tutorial geht mit euch Schritt für Schritt durch…

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

 






seppel

seppel-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.