Kredit ohne Schufa

-Advertorial-
Einen Kredit ohne die Beteiligung der Schufa zu erhalten ist heutzutage zwar nicht alltäglich, geht aber problemlos durch den direkten Vergleich verschiedenster Banken per Internet. Man kann sich natürlich selbst auf die Suche und Recherche im Internet begeben, doch die Zeit kann man sich in gewisser Hinsicht sparen, denn es gibt im WorldWideWeb ein Portal, der diesen Service für den Verbraucher übernimmt. Warum Stunden über Stunden im Internet recherchieren, wenn ein direkter Vergleich viel einfacher ist? Warum die Gefahr riskieren ein tolles Angebot eventuell übersehen zu haben? Das muss nicht sein!

Mein Tipp: KreditOhneSchufa.com

kreditohneschufa
KreditOhneSchufa.com

Der Name ist eigentlich schon Programm. Das Internetportal listet bereits auf der Startseite sechs Anbieter auf, die direkt miteinander verglichen werden können.  In dieser ausführlichen Tabelle erfährst du den möglichen Nettodarlehensbetrag, die Sollzinsbindung per anno, die Kreditlaufzeit und einiges mehr.
Direkt unter dieser Tabelle gibt es einen weiteren Infokasten, der dich über die Bewertung der Kreditgeber informiert. Das ist hier ein sogenannter Anbieter-Ranking von Bewertungsportalen.

Nun könnte man meinen, das war es schon. Weit gefehlt. Die Stärke von KreditOhneSchufa.com liegt darin, weit mehr Informationen zu liefern,als nur eine reine Übersicht. Über den Navigationspunkt gelangt man zur einer sehr ausführlichen Informationsseite über den ausgewählten Anbieter. Auf über knapp zwei Seiten werden gebündelt Informationen über den Kreditgeber preisgegeben. Ganz primär ist die ausführliche Anbieterdarstellung und die jeweilige Beschreibung, wie man überhaupt einen Kredit ohne Schufa beim Kreditgeber erhält.
Hier werden die Vorteile, aber auch die Nachteile des jeweiligen Anbieters dargestellt. Infos zu Kundenbewertungen und ein Fazit dürfen natürlich nicht fehlen.

Über den Button „Anfodern“ gelangst du direkt zum gewünschten Anbieter und kannst sofort mit der Beantragung deines Kredites beginnen.

Mir ist noch persönlich positiv aufgefallen, dass KreditOhneSchufa.com nicht nur Vergleiche anbietet, sondern darüber hinaus auch interessante Beiträge über das Thema Kredite generell aufarbeitet und als Mini-Wekipedia zu nutzen ist. So erhält man zum Beispiel nützliche Informationen über jegliche Arten von Krediten. Oder wusstest du, dass es einen Arbeitslosenkredit gibt? Oder einen Renterkredit? All dies wird sehr nett auf der Webseite erklärt.

Hauptaugenmerk ist und bleibt natürlich der Kreditvergleich auf KreditOhneSchufa.com
Also, wenn Kredit ohne Schufa, dann dort!

Bilderquelle Bildtitel: thx to pixabay.com

Teilen, Liken, Sharen:

seppel

32 Jahre, Sparfuchs, Weil einfach einfach einfach (oder so...)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.